Samstag, 28. August 2010

Neue Fotos und endlich stubenrein

Carl und Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Lenny
Carl
Carl
Carl














































Heute waren Sarah und ich nochmal bei Ikea und haben noch eine Schublade gekauft, die im ersten Stockwerk als Katzentoilette dienen soll. Außerdem haben wir den Käfig heute nochmal komplett gereinigt und neue Decken und Handtücher in den Käfig getan. Kaum waren die kleinen Stinker wieder im Käfig, haben sie sofort die neue Toilette angenommen und sie benutzt. :)


Außerdem habe ich die Vitaminpaste von Gimpet besorgt, da ich auf mehreren Frettchen-Seiten gelesen habe, dass es das beste Bestechungsmittel für Frettchen sein soll. Und siehe da... sie sind süchtig danach! :D

1 Kommentar:

  1. Wirklich 2 sehr süsse Tiere. Mit den beiden wird es sicherlich niemals langweilig ! Falls du Lust hast trag den Blog in meinem Webkatalog ein, ich werde dann die Seite bisschen promoten ;-). Liebe Grüsse Jarrol

    AntwortenLöschen